News

message Relaunched! Reloaded! Reissued!

verfasst von ShadowFlame, am Do 15 Feb 2007 00:00:00 CET

ShadowFlame
Administrator
Willkommen auf der neuen Website zu Aomes Trianirea, dem epischen FFVIII-FanFic!
Vor knapp einem Jahr ging das letzte Kapitel online und wir haben, auch wenn es den Anschein hatte, nicht geschlafen. Neue Projekte stehen an, alte wollen neu aufgelegt werden. Doch alles der Reihe nach...

Website:
Das neue ff8at.de ist Teil eines Portal namens patello, dessen Website, die Grundlage zum Austausch eurer kreativen Arbeiten, in den kommenden Monaten online gehen wird. Den Besuchern der alten Website wird auffallen, dass zur Zeit noch einige Inhalte fehlen. Ich will mir hier eine Rechtfertigung ersparen, viel mehr ging in der bisherigen Zeit halt nicht, aber Hauptsache ist, dass der Relaunch endlich stattfindet. Die fehlenden Inhalte (in erster Linie Bilder, Musik und Informationen) werden natürlich bald nachgereicht ^^

4 Jahre Aomes Trianirea:
... und zwar: heute! Der Relaunch fand also nicht zufällig statt.
Vor drei Jahren ging die erste Version der Website online, ein Jahr später erfuhr sie ein großes Update, das sie bis dato geprägt hat. Mittlerweile findet die Aktivität hauptsächlich im Forum statt, das vor etwa einem Jahr, nachdem das alte Forum gehackt wurde, online ging. Die Community strotzt mit einem festen Kern :)

Special Edition:
Die Arbeiten an der SE fanden bisher beiläufig statt. Die Neuauflage, die u.a. Remakes von Kapitel 2 und 5 beinhaltet, wird im Laufe des Jahres erscheinen.

Stories Yet Untold:
Das Nachfolgeprojekt SYU kennt bereits einen Zyklus, Four Seasons, dessen erstes Kapitel ihr bereits im Forum nachlesen könnt.

Wie geht es weiter?
Wir werden versuchen, die Website durch kleine Updates von Zeit zu Zeit ihrer "Vollendung" nahe zu bringen. Der wichtigste Schritt wird wohl die Mehrsprachen-Unterstützung sein, die AT nach mehreren Nachfragen aus anderen Ländern endlich für diese sprachlich zugänglich macht. Die anderen versprochenen Features werden selbstverständlich auch ALLE umgesetzt, aber das dauert noch ein wenig. Es lohnt sich aber, wenn ihr euch auf den Laufenden haltet und regelmäßig hier vorbeischaut ;)