News

message RELEASE: Episode 1 SPECIAL EDITION nun als eBook online

verfasst von MfLuder, am Mo 16 Apr 2007 22:37:31 CEST

MfLuder
Member
Es ist soweit. Vor etwas mehr als einem Jahr wurde AT beendet und in ein paar Tagen werden es vier Jahre sein, an dem Kapitel 1 vollendet wurde.
Ab sofort ist das Episode 1 eBook der "Special Edition" online und kann heruntergeladen werden. Die Version ist, abgesehen von kleineren evtl. Grammatikkorrekturen, die endgültige und finale Version des FanFics.
Es gab viele inhaltliche Änderungen, Kapitel 2 wurde ganz neu geschrieben und heißt nun "Relikte", Szenen wurden gestrichen, neue Dialoge hinzugefügt, die Handlung transparenter gemacht, Fehler im Text wurden rausgenommen.
Das ganze wird von einem Vorwort von mir (MfLuder) eingeleitet.
Für die inhaltlichen Änderungen bin ich zuständig, während hingegen ShadowFlame an der sehr schönen optische Präsentation und dem Layout gewerkelt hat.
Cover und Episodentitelbild stammen wie gewohnt von VisionCatcher.
Die heute veröffentlichte Fassung ist die Normale oder die "Light" Fassung, d.h. neben dem Cover und dem Episodentitelbild sind keine Grafiken enthalten, es ist der reine Text.
Es wird irgendwann nochmal eine "Premium Edition" herauskommen, in der zusätzlich noch grafisches Material von VisionCatcher, seine SVs, seine Kapiteltitelbilder etc. zu sehen sein wird.
Textlich sind beide Versionen identisch.

Für uns ist dies die finale und endgültige Version von AT. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim (Wieder-)entdecken von AT und könnt noch einmal ein paar schöne Stunden mit der Story verbringen.

MfLuder
ShadowFlame