News

message Eine gute und eine schlechte Nachricht

verfasst von ShadowFlame, am So 12 Aug 2007 01:18:27 CEST

ShadowFlame
Administrator
Zuerst die schlechte: Aufgrund ein paar Anpassungsarbeiten sind die bisherigen Bilder (Titelbilder, Weltkarten, Wallpapers) verübergehend offline.

Nun die gute Nachricht:
patello ist da!
Nach langer Arbeit ist das Projekt, das ursprünglich als Teil-Projekt dieser Seite gedacht war, bereit für die Öffentlichkeit. All denjenigen, denen wir vor langer Zeit versprochen haben, ihre Geschichten und Bilder zu präsentieren, kommen jetzt zum Zug. Vorläufig könnt ihr nur Texte veröffentlichen, doch die Bild-Verwaltung wird in den nächsten paar Wochen nachgereicht.
Weiters sind wir stolz mitteilen zu dürfen, dass durch den patello-Launch auch die Engine upgedatet wurde. Ein paar Bugs wurden beseitigt und das Gästebuch ist künftig vor Spam-Bots zu 99% immun.

Nähere Informationen findet ihr direkt auf patello.