News

message Aktuell: Stand der Dinge

verfasst von ShadowFlame, am Fr 19 Sep 2008 12:31:52 CEST

ShadowFlame
Administrator
Nachdem es länger keien News gab, folgen hier ein paar Informationen rund um AT.

Forum:
Das Forum ist inzwischen ein richtig gemütlicher Ort geworden, das WBB 3.0 hat seine Anfangsphase längst überstanden. Weiters erfreut sich der "Fight Club" großer Beliebtheit. Jene, die Schreiben mit Kämpfen verbinden wollen, sind hier genau richtig!

AT als Film:
Die Gruppe Wombat Arts hat es sich zur Aufgabe gemacht, AT als Amateur-Film-Projekt umzusetzen. Vor kurzem sind die Kostüme von Squall und Cifer fertig geworden. Das Duo hat sich vor die Linse gestellt: http://www.wombatarts.de/Joomla/

Bilder:
Die Bilder (Wallpaper, Illustrationen, ...) wurden vor einiger Zeit von VisionCatcher fertig gestellt und sind auch schon seit längerem hier zu bewundern. Wer sie aufgrund des verabsäumten News-Posts noch nicht entdeckt hat, sei auf die Sektion "Grafik" verwiesen ;)