News

messageServerumzug und Website-Umbau

verfasst von Squall Strife, am So 25 Okt 2000 03:00:00 CEST

Avatar
Webmaster
Pünktlich zur Zeitumstellung sind wir wieder da! Wie einige von euch schon wissen (oder auch nicht) hat sich ShadowFlame von der Entwicklung der Webseiten zurückgezogen. Deswegen übernehme ich nun das Zepter und versuche das zu Ende zu führen, was er erfolgreich angefangen hat: Eine repräsentative Seite für AT zu erstellen!

Durch den Umzug und die Loslösung der Seite aus dem Patellonetzwerk gab es mehrere Komplikationen, deswegen steckt hinter der Seite eine weitestgehend neue Architektur, die sich aber fast vollkommen an der alten orientiert, deswegen ist auch die Seite komplett gleich. Im Moment sind wir noch damit beschäftigt, sämtliche Kapitel wieder online zu bringen (derzeit sind nur die ersten 5 online, doch ich denke, dass bereits nächstes Wochenende der Großteil oben sein kann) und die Logs der Autoren. Desweiteren wird auch das Forum demnächst einem größeren Umbau entgegentreten, der strukturelle sowie auch technische Veränderungen mit sich bringen wird, dazu wird es in nächster Zukunft wohl noch einiges zu hören geben.

Ihr könnt euch bereits jetzt darauf freuen, dass die AT-Seite, die jetzt so lange brach gelegen ist, neue Features erhalten wird sowie die völlig überarbeitete Version von AT (Special Edition) vollendet wird.